Wolltest du schon lange mal draußen übernachten, traust dich aber nicht allein?

Einen Sonnenuntergang erleben und unter freiem Himmel schlafen bringen Sommer – und Verbundenheitsgefühle mit der Natur. Darüber hinaus ist es eine gute Gelegenheit, bewusst die Qualität eines einfachen Lebens zu spüren.

Wir werden diesmal eine kleine Wanderung von 1-2 Stunden unternehmen, um zu einem schönen Platz zum Übernachten zu gelangen. Ihr dürft gespannt sein, wo es hingeht. Euer Gepäck sollte der Wanderung angepasst sein.

InteressentInnen geben wir unseren Treffpunkt zeitnah vor der Veranstaltung bekannt.

Den Sonnenuntergang bei gemeinsamen Abendessen, (und einem Gläschen Wein) erleben, die sommerliche Abendstimmung genießen, eventuell einen kleinen Abendspaziergang unternehmen – so wird der Abend zu einem romantischen Erlebnis.

Für Früherwacher ist natürlich der Sonnenaufgang etwas Besonderes!!  Das Anbrechen des Tages zu erleben, die Reinheit des beginnenden Tages zu spüren sind Erfahrungen, die uns freudig und dankbar stimmen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück wandern zurück.

Anmeldeschluss bis spätestens 04.07.2022

  • Termin 16.Juli
  • Uhrzeit 18:00 Uhr
  • Kosten 20€