Mit Eseln unterwegs, im schönen Pfälzer Wald

Gönnen sie sich ein paar schöne Stunden, oder Tage an denen sie so richtig abschalten können von ihrem Alltag. Unsere Esel Alex und Pedro begleiten uns auf schönen Pfaden durch den Pfälzer Wald. Die Tiere tragen mit ihrem besonderen Wesen dazu bei, dass sie ihre Alltagssorgen schnell vergessen und sie im Hier und Jetzt ankommen. Sogar Kindern macht das Wandern mit den geliebten Langohren Spaß. Für sie ist es oft schon eine große Herausforderung, die Esel führen zu können und es macht sie stolz und stärkt ihr Selbstbewusstsein, wenn sie das schaffen. 

Ob sie nun einen kleinen oder einen großen Ausflug mit unseren Eseln machen wollen, mit Picknick oder ohne, wir können ihnen und ihren Lieben ein ganz individuelles Wander- Erlebnis zusammenstellen. 

 

  • Organisation Mathilde Enderle-Gebauer
  • Termine 03.02, 03.03, 07.04, 05.05, 02.06, 08.09, 10.11, 8.12.
  • Anmeldung bis jeweils 2 Wochen vorher
  • Treffpunkt Parkplatz am Gut Hohenberg